Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Stormseye Design

Toadally Chilled Lustiger Frosch-Kaffeebecher, süßer Frosch und Libelle, spülmaschinenfeste Tasse

Toadally Chilled Lustiger Frosch-Kaffeebecher, süßer Frosch und Libelle, spülmaschinenfeste Tasse

Normaler Preis £11.50 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £11.50 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Toadally Chilled Kaffeetasse – süßer Frosch/Kröte mit Teich, Binsen und „Toadally Chilled“-Slogan. Hübsches Design im Cottage-Core-Stil. Ob Tee, Kaffee, heiße Schokolade oder Wein (denn noch hat niemand abgewaschen) dieser Becher ist perfekt für Froschfans, Naturliebhaber und alle, die Lust auf einen Froschfreund zum Morgenkaffee haben! Das Design befindet sich auf der Vorder- und Rückseite.

Dieser Becher ist robust und glänzend mit einem lebendigen Aufdruck, der der Mikrowelle und der Spülmaschine standhält.

Kunstwerk: Originalkunst, handgezeichnet von Stormseye.

• Keramik • 11-Unzen-Becherabmessungen: 3,79″ (9,6 cm) in der Höhe, 3,25″ (8,3 cm) im Durchmesser • Spülmaschinen- und mikrowellengeeignet • Blankoprodukt, bezogen und gedruckt von Printful

Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung 5 bis 14 Tage dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen ist viel umweltfreundlicher. Vielen Dank also für Ihre durchdachten Kaufentscheidungen und für die Unterstützung eines unabhängigen Künstlers und eines kleinen Unternehmens!



Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung an Sie etwas länger dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen trägt dazu bei, Überproduktion zu reduzieren. Vielen Dank also für Ihre durchdachten Kaufentscheidungen!
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Stormseye Design

Toadally Chilled Cute Frog Coffee Mug Blue, Frog Lover Dishwasher Safe 11oz Cup By Stormseye Design

Toadally Chilled Cute Frog Coffee Mug Blue, Frog Lover Dishwasher Safe 11oz Cup By Stormseye Design

Regular price £11.50 GBP
Regular price Sale price £11.50 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Toadally Chilled Coffee Mug - Cute frog / toad with pond, bullrushes and 'Toadally Chilled' slogan. Pretty cottage core style design. Whether it's tea, coffee, hot chocolate or wine (because no-one washed up yet) this mug is perfect for frog fans, nature lovers and anyone who fancies a froggy friend with their morning brew! Design is on Front and back.

This mug is sturdy and glossy with a vivid print that'll withstand the microwave and dishwasher.

Artwork: Original art hand drawn by Stormseye.

• Ceramic • 11 oz mug dimensions: 3.79″ (9.6 cm) in height, 3.25″ (8.3 cm) in diameter • Dishwasher and microwave safe • Blank product sourced and printed by Printful

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes 5 - 14 days to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk is much more eco friendly, so thank you for making thoughtful purchasing decisions and for supporting an independent artist and a small business!



This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes us a bit longer to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk helps reduce overproduction, so thank you for making thoughtful purchasing decisions!
View full details