Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Stormseye Design

Halloween Ghost Hoodie – Warmer Pullover mit gruseligem Geist und gruseligem Slogan

Halloween Ghost Hoodie – Warmer Pullover mit gruseligem Geist und gruseligem Slogan

Normaler Preis £27.50 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £27.50 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Halloween Spooky Ghost Hoodie – Lustiger Herbstpullover mit gruseligem Geist und gruseligem Kürbiskranz; Der Slogan lautet „spooktastisch“. Tolles Geschenk für Halloween-Liebhaber und alle, die das ganze Jahr über gruselige, süße Kleidung tragen möchten! Wer liebt nicht die Halloween-Atmosphäre?

Dieser hochwertige Pullover ist weich, glatt, kuschelig und bequem. Größentabelle in Bildern.
Kunstwerk: Originalkunst, handgezeichnet von Stormseye.
Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung 5 bis 14 Tage dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen ist viel umweltfreundlicher. Vielen Dank also für Ihre durchdachten Kaufentscheidungen und für die Unterstützung eines unabhängigen Künstlers und eines kleinen Unternehmens!
• Gildan 18500 Kapuzenpullover mit originalem Stormseye-Grafikdruck • 50 % einlaufvorbehandelte Baumwolle, 50 % Polyester • Luftgesponnenes Garn mit weichem Griff und reduziertem Pilling • Doppelt gefütterte Kapuze mit passendem Kordelzug • Kängurutasche vorne • Doppelt genäht Kragen, Schultern, Armlöcher, Manschetten und Saum • Blankoprodukt, bezogen und professionell gedruckt von Printful. Gildan ist ein Unternehmen, das Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Stormseye Design

Halloween Ghost Hoodie - Warm Pullover With Spooky Ghost And Spooktastic Slogan

Halloween Ghost Hoodie - Warm Pullover With Spooky Ghost And Spooktastic Slogan

Regular price £27.50 GBP
Regular price Sale price £27.50 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Halloween Spooky Ghost Hoodie - Funny fall pullover with creepy ghost and spooky pumpkins wreath; slogan says 'spooktastic'. Great gift for Halloween lovers and those who love to wear creepy cute clothing all year round! Who doesn't love a halloween vibe?

This high quality jumper is soft, smooth, cozy and comfy. Size chart in images.
Artwork: Original art hand drawn by Stormseye. 
This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes 5 - 14 days to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk is much more eco friendly, so thank you for making thoughtful purchasing decisions and for supporting an independent artist and a small business! 
• Gildan 18500 hoodie with original Stormseye graphic print • 50% pre-shrunk cotton, 50% polyester • Air-jet spun yarn with a soft feel and reduced pilling • Double-lined hood with matching drawcord • Front pouch pocket • Double-needle stitched collar, shoulders, armholes, cuffs, and hem • Blank product sourced and professionally printed by Printful. Gildan is a company that prioritises sustainability.
View full details