Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Stormseye Design

Toadally Chilled Cute Frog T-Shirt – Weiches Toad Slogan Shirt im Cottagecore-Stil

Toadally Chilled Cute Frog T-Shirt – Weiches Toad Slogan Shirt im Cottagecore-Stil

Normaler Preis £17.99 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £17.99 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Niedliches Frosch-Shirt – hübsches Frosch-/Kröten-Design im Boho-Stil mit Teich, Binsen und dem Slogan „Toadally Chilled“. Perfektes Geschenk für Froschmütter und Froschliebhaber! Ideales bequemes Hemd zum Abhängen mit Froschfreunden oder einfach zum Entspannen am Teich.

Dieses hochwertige Unisex-T-Shirt ist seidig weich und bequem, mit dem richtigen Maß an Dehnbarkeit und Länge für eine schmeichelhafte Passform für Männer und Frauen. Größentabelle in Bildern.

Kunstwerk: Originalkunst, handgezeichnet von Stormseye.

Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung 5 bis 14 Tage dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen ist viel umweltfreundlicher. Vielen Dank also für Ihre durchdachten Kaufentscheidungen und für die Unterstützung eines unabhängigen Künstlers und eines kleinen Unternehmens!

Bella & Canvas 3001 T-Shirt mit originalem Stormseye-Grafikdruck • 100 % gekämmte und ringgesponnene Baumwolle • Stoffgewicht: 4,2 oz/yd² (142 g/m²) • Vorgeschrumpfter Stoff • Seitennahtkonstruktion • Schulter-zu- Schultertaping • Blankoprodukt, bezogen und professionell gedruckt von Printful. Bella + Canvas ist ein Bekleidungsunternehmen, das Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Stormseye Design

Toadally Chilled Cute Frog T-shirt, Soft Cottagecore Toad Shirt By Stormseye Design

Toadally Chilled Cute Frog T-shirt, Soft Cottagecore Toad Shirt By Stormseye Design

Regular price £17.99 GBP
Regular price Sale price £17.99 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Cute Frog Shirt - boho style pretty frog / toad design with pond, bullrushes and 'Toadally Chilled' slogan. Perfect gift for frog moms and frog lovers! Ideal comfy shirt for hanging out with froggy friends, or just chilling at the pond.

This high quality unisex Tshirt is silky soft and comfortable, with the right amount of stretch and length for a flattering fit for both men and women. Size chart in images.

Artwork: Original art hand drawn by Stormseye.

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes 5 - 14 days to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk is much more eco friendly, so thank you for making thoughtful purchasing decisions and for supporting an independent artist and a small business!

Bella & Canvas 3001 T-shirt with original Stormseye graphic print • 100% combed and ring-spun cotton • Fabric weight: 4.2 oz/yd² (142 g/m²) • Pre-shrunk fabric • Side-seamed construction • Shoulder-to-shoulder taping • Blank product sourced and professionally printed by Printful. Bella + Canvas is an apparel company that prioritises sustainability.

View full details