Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Stormseye Design

Lustiges Metallfrosch-Tattoo-Design / Erlaubniskarte – sofortiger digitaler Download

Lustiges Metallfrosch-Tattoo-Design / Erlaubniskarte – sofortiger digitaler Download

Normaler Preis £5.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £5.00 GBP
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Metal Frog lustige Tattoo-Erlaubniskarte: digitaler Download. PDF-Datei der Originalkunst von Stormseye Design. Lustiger metallischer Frosch auf einem Seerosenblatt mit dem Slogan „Rivet Rivet“. Für alle Froschliebhaber und Fans schrecklicher Wortspiele/Papa-Witze! 

Der Kauf dieses Tickets ermöglicht es Ihnen, dieses Kunstwerk als Tattoo für sich selbst zu verwenden, und hilft mir, meine Kunstwerke weiterhin herzustellen und zu verkaufen. Der .PDF-Download enthält: Drei druckbare Seiten im Format A4 (29,7 cm x 21 cm) – eine Tätowiererlaubniskarte, um zu beweisen, dass Sie meine Erlaubnis haben, dieses Kunstwerk für eine Tätowierung zu verwenden – eine Linienversion oder Ihr Tätowierer zur Verwendung als Schablone und eine Vollfarbversion mit Wasserzeichen* zur Verwendung als Farbreferenz.

Für beste Druckergebnisse wählen Sie bitte hohe Qualitätseinstellungen an Ihrem Drucker.

Drucken Sie nach dem Herunterladen Ihre dreiseitige Datei aus und bringen Sie sie zu Ihrem Tätowierer. Wenn Sie mir ein Foto Ihres fertigen Tattoos schicken möchten, würde ich es gerne sehen! Sie können mir ein Bild über den Facebook-Messenger auf www.facebook.com/stormseyedesign senden – liken Sie meine Seite, um alle neuen Designs zu sehen, sobald sie erscheinen!

Wenn Sie Probleme beim Herunterladen oder Drucken Ihrer Dateien haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde das Problem für Sie lösen.

*Wasserzeichen werden verwendet, um mein Kunstwerk zu schützen und die Reproduktion des Bildes zu verhindern – dies hat keinen Einfluss auf die Verwendung als Referenz.

**Dies ist KEINE kommerzielle Lizenz: Die unerlaubte Reproduktion meiner Kunst ist verboten. Tattoo-Genehmigungsdateien sind nur für den persönlichen Tattoo-Gebrauch bestimmt; Alle Rechte an diesem Kunstwerk liegen bei Emma E Peters von Stormseye Design. Diese Datei darf in keinem Format, weder verändert noch unverändert, reproduziert, weiterverkauft, zur öffentlichen Nutzung hochgeladen oder kommerziell genutzt werden.

Bei diesem Tattoo-Ticket handelt es sich um einen digitalen Download, daher wird kein physischer Artikel an Sie versendet. Aufgrund der Art von Sofort-Downloads sind für dieses Produkt keine Rückerstattungen möglich.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 3

Stormseye Design

Funny Metal Frog Tattoo Design / Permission Ticket - Instant Digital Download

Funny Metal Frog Tattoo Design / Permission Ticket - Instant Digital Download

Regular price £5.00 GBP
Regular price Sale price £5.00 GBP
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.

Metal Frog funny tattoo permission ticket: digital download .PDF file of Stormseye Design original art. Funny metallic frog on a lily pad with 'rivet rivet' slogan. For all the frog lovers and fans of terrible puns / dad jokes!  

Purchasing this ticket allows you to use this artwork as a tattoo for yourself, and helps me to continue making and selling my artwork. .PDF Download contains: Three A4 (29.7cm x 21cm) size printable pages - a tattoo permission ticket, to prove you have my permission to use this artwork for a tattoo - a line-work version or your tattoo artist to use as a stencil and a watermarked* full colour version for use as a colour reference. 

For best printing results please select high quality settings on your printer.

Once downloaded, print out your three page file and take it to your tattoo artist. If you wish to send me a photo of your finished tattoo I'd love to see it! You can send me a pic via Facebook messenger on www.facebook.com/stormseyedesign - like my page to see all new designs as they go up!

If you have any trouble downloading or printing your files, please contact me and i'll sort it out for you.

*Watermarking is used to protect my artwork and prevent reproduction of the image - this will not affect Its use as a reference.

**This is NOT a commercial licence: unauthorised reproduction of my art is prohibited. Tattoo permission files are for personal tattoo use only; all rights to this artwork belong to Emma E Peters of Stormseye Design. This file cannot be reproduced, sold on, uploaded for public use or used commercially in any format, altered or unaltered.

This tattoo ticket is a digital download, so no physical item will be shipped to you. Due to the nature of instant downloads, refunds are not available on this product.

View full details